corner corner

« Männer Witze »

Lustiges / Witze zum Lesen – Männer Witze / Kurz und Bündig...

  • Sie:"Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?"
    Er:"Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch."

  • Der Knecht kommt herein gerannt und schreit:"Du Bauer da drüben auf deinem Acker treibts jemand mit deiner Frau!" Der Bauer schnappt sich die Harke und rennt los. Er schaut hinaus und sagt:"Nö, das ist gar nicht mein Acker..."

  • Eine Dame beschwert sich im Bus bei Harry:"Nehmen sie ihren Hund da weg! Ich spüre schon die Flöhe an meinem Bein!" Harry:"Karo, komm hierher, die Dame hat Flöhe!"

  • "Sag mal, Liebster, jetzt sind wir schon 15 Jahre verlobt, meinst Du nicht auch, daß wir endlich heiraten sollten?" "Du hast recht, aber wer nimmt uns denn jetzt noch?"

  • "Alles Idioten auf der Linke Seite, Aaaallles Idioooten !" lallt ein Betrunkener im Bus. Schreit weiter:"Und zuuuur Rechten, Ja zur rechten Seite, laaauuter EHEBRECHER, Ihr seid allesamt EHEEEBREECHER!" Da steht ein Mann auf und sagt:"Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau NIE betrogen!" Da erwidert der Betrunkene:"Zur linken Seite, Du Idiot!!!"

  • Zwei betrunkene auf der Strasse. Der eine versucht mit dem Schlüssel eine Laterne aufzuschliessen. "Da wohnt keiner!" ruft der eine. "Aber oben brennt doch noch Licht!"

  • Kommt der Mann nachts betrunken nach Hause, schnappt sich ein Stuhl und setz sich vors Schlafzimmerbett. Sagt die Frau:"Du Idiot was machts du da ?"
    Lallt der Mann:"Wenns Theater gleich losgeht will ich in der ersten Reihe sitzen."

  • "Was ist denn mit dir los?" fragt der Wirt den unglücklichen Stammgast.
    "Ach, meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt, alles ist so sinnlos ohne ihn!"

  • Morgens um drei Uhr kommt der Mann sturzbetrunken nach Hause. "Los, fang schon an zu schmipfen. Sonst finde ich das Bett nicht!"


 

« zurück