corner corner

« Männer Witze »

Lustiges / Witze zum Lesen – Männer Witze / Der Mann und die Katze...

  • Ein Mann will seine Hauskatze endlich loswerden. Er trägt das Tier ca. 4 Blocks weiter, setzt Sie vor einer fremden Haustüre ab und geht nach Hause. Kaum steht er vor der Haustüre, läuft die Katze ihm durch die Füsse, zurück ins Haus.

    Am nächsten Tag, hat der Mann etwas mehr Zeit und startet seinen zweiten Versuch. Er fährt das Tier mit der Strassenbahn ans Ende der Stadt und lässt sie dort springen. Wieder zu Hause angekommen setzt er sich in sein Sofa, gerade in diesem Augenblick schleicht sich das Tier durch die Katzentür wieder ins Haus.

    "Heideblitz und Stern Latern" denkt sich der Mann, ich werde dem Vieh schon noch zeigen wo der Hafer wächst! Am dritten Tage packt er die Katze mit verbunden Augen in den Kofferaum seines Autos. Er verlässt die Stadt und kurvt kreuz und quer durch die ländliche Pampa. Als er lang genug gefahren ist, lässt die Katze am Wegesrand eines Feldes springen. So das wars! Von hier aus findest du nie wieder nach Hause!

    Eine Stunde später ruft der Mann bei sich zu Hause. "Ist die Katze zu Hause?" frägt er seine Frau. Sie:"Ja Warum?" Da erwidert der Mann:"Hol Sie mal ans Telefon... ich habe mich verfahren!"


 

« zurück